Original China-Gold

Jetzt ist wieder Saunazeit
Original China-Gold® Kräuteröl

Original CHINA-GOLD® Kräuteröl ist ein Naturprodukt aus Ölpflanzen. Die hervorragenden Wirkungen der ätherischen Öle waren schon den alten Kulturvölkern bekannt. Einige Tropfen in ein Schlälchen Wasser gegeben oder im Raum verspritzt sorgen für Frische bei drückender Luft im Sommer und überheizten Räumen im Winter. Überdeckt Tabak- und Speisegerüche. Insekten meiden den Geruch dieses Kräuteröls. Zur Luftverbesserung in Grippe- und Erkältungszeiten

Beste Qualität für Körper & Geist

Die Qualität der CHINA-GOLD Produkte ist unser oberster Anspruch, ohne den es uns nicht geben würde. Die Verwendung erstklassiger ätherischer Öle und die bedachtsame Verarbeitung ermöglichen uns Kräuter-Öle und Cremes in jener Qualität herstellen zu können, wie wir es von CHINA-GOLD erwarten.

Seit der Gründung vor knapp 50 Jahren wird CHINA-GOLD mit großem Engagement als Familienbetrieb geführt. Mittlerweile haben wir, Alois und Michaela Schachinger, die Betriebsführung in zweiter Generation übernommen und konnten CHINA-GOLD weit über Österreichs Grenzen hinaus bekannt machen. Wichtig ist uns dabei als heimischer Arbeitgeber vom Firmenstandort Asten in Oberösterreich aus zu operieren. Unsere Produkte sollen lange Wohlbefinden und Freude bereiten, was eine hohe Güte der Rohmaterialien und Verarbeitung voraussetzt. Alles wird von uns selbst entwickelt und überwacht. Dass das so bleibt, dafür sorgen wir mit strengen Prüf- und Kontrollverfahren direkt vor Ort.

Die Anforderungen unserer Zeit verlangen heute immer höheren körperlichen und geistigen Einsatz. Das wirkt sich auf unterschiedlichste Weise auf das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen aus. Umso wichtiger werden Entspannungsphasen und Ruhepole, um dabei Körper und auch den Geist zu pflegen. Hochwertige Öle und Cremes können dabei eine wertvolle Unterstützung sein. CHINA-GOLD beweist mit seinen Produkten, dass dies möglich ist.

Herzlichst

Alois und Michaela Schachinger